„Entcoronialisiert Euch!“ – Trailer zum Bühnenprogramm

FreiHeitmann jagt den Zeitgeist und macht dessen Absurdität und Menschenfeindlichkeit sichtbar. Sein neues Bühnenprogramm „Entcoronialisiert Euch!“ ist ein humanistisch-humorvolles Antidepressivum für den Ausweg aus düsteren Zeiten. Den Flyer zum Programm gibt es hier.

Am Samstag, den 22. Mai 2022 trete ich um 19.30 Uhr mit meinem Programm im Lichtspielhaus in Ginsheim auf. Mehr Infos und Ticketreservierungen online bitte hier.

In der Zwischenzeit kann man mich mit dem Programm auch für eigene oder private Veranstaltungen buchen, am besten hier – mit wieviel G auch immer.

Mein regelmäßiger Videopodcast „FreiHeitmanns Befreiungsschlag“ findet sich hier.

FreiHeitmanns „Songs für die Freiheit“, die Teil des Programms sind, finden sich hier.