Bühne


Seit 2017 bin ich auch auf der Bühne in humorvoller Zeitgeisterjagd-Mission unterwegs. Ich versuche, mein Publikum als Brett-vorm-Kopf-Zersäger, Gedankengang-Verleger und Selbstbefreiungstrainer zum Schmunzeln und (Stirn-)Runzeln anzustacheln.

 

Seit 2021 war ich mit meinem Programm „Entcoronialisiert Euch“ gelegentlich unterwegs. Flyer zum Programm. Derzeit arbeite ich an einem neuen Programm, Arbeitstitel: „Fürchtet Euch nicht!“

Seit 2018 bin ich mit meinem Programm „Karla-Ingeborg auf Zeitgeisterjagd – Künstliche Intelligenz trifft auf menschlichen Intellekt“ im Frankfurter Theater „Die Schmiere“  zu Gast – und auch andernorts unterwegs.

 

Zudem bin ich mit meinem stets aktualisierten Kurzprogramm FreiHeitmanns kleine Zeitgeisterjagd“ auf kleinen Bühnen und Comedy-Nights am Start.

 

Schauen Sie doch mal vorbei!

Matthias Heitmann