Bühne


Seit 2017 bin ich auf kleinen Bühnen in humorvoller Zeitgeisterjagd-Mission unterwegs. Ich versuche, mein Publikum als Brett-vorm-Kopf-Zersäger, Gedankengang-Verleger und Selbstbefreiungstrainer zum Schmunzeln und (Stirn-)Runzeln anzustacheln.

Mein neues Programm „Fürchtet Euch nicht“ ist seit Juni 2023 auf der Welt: Nach der Uraufführung im Lichtspielhaus Ginsheim und zwei fast ausverkauften Aufführungen im Frankfurter Theater „Die Schmiere“ im Herbst 2023 stehen auch in diesem Jahr weitere Termine an und sind in Planung.

Infos zum neuen Programm und einen Trailer (3 Minuten) finden sich hier.

Ausschnitte aus dem aktuellen Programm finden sich HIER.

 

2020 und 2021 war ich mit meinem Programm „Entcoronialisiert Euch“ gelegentlich unterwegs – wenn man sich traute.

 

2018 bis 2020 war ich mit meinem Programm „Karla-Ingeborg auf Zeitgeisterjagd – Künstliche Intelligenz trifft auf menschlichen Intellekt“ im Frankfurter Theater „Die Schmiere“ und andernorts zu Gast.

 

Zudem bin ich gerne mit stets aktuellen Kurzprogrammen kleinen Bühnen und bei Comedy-Nights am Start. Schauen Sie doch mal vorbei!

Matthias Heitmann