Debattierclub Vaevictis auf Zeitgeisterjagd!

Ich wollte mich bei allen bedanken, die die gestrige Veranstaltung besucht und möglich gemacht haben, insbesondere aber natürlich beim Frankfurter Debattierclub Vaevictis e.V., die sofort bereit waren, dieses Format-Experiment zu wagen.

Poster-Vaevictis-Zeitgeisterjagd 15-11-26

Es war ein Genuss zu sehen, wie die Debattierteams und auch das Publikum sich mit den Inhalten der vorgelesenen Passagen aus der „Zeitgeisterjagd“ (zu den Themen „Erziehung“, „Toleranz“ und „Emanzipation“) auseinandersetzten und mit ihnen rangen. Es wurde ein sehr interessanter und auch unterhaltsamer Abend, auch dank der sehr angenehmen und souveränen Moderation. Tolle Location, volles Haus, offenes Publikum, grandioses Format, sympathischer Moderator, engagierte Deattenteams – ein besseres Ambiente für eine Lesung ist kaum vorstellbar. Danke!