„Fürchtet Euch nicht“ – das neue Bühnenprogramm mit FreiHeitmann

Macht ein Leben ohne ein sinnstiftendes Problem überhaupt Sinn? Muss ich mir Sorgen machen, weil ich mich nicht vor der Zukunft fürchte? Ist es gesund, keine Angst vor Krankheiten zu haben? Ist es okay, in Krisenzeiten zu lachen? Es sind Fragen wie diese, denen sich Matthias Heitmann alias FreiHeitmann auf seinen Gedankengängen ins Freie stellt.

Denn trotz Krieg, Klimaangst, Chaos in der Ampel, Corona-Nachwirkungen, Karllauterbach und anderen Katastrophen – FreiHeitmann sagt ja zum Lachen – und zur Freiheit!

Genüsslich zieht er den ängstlichen Zeitgeist durch den kalorienhaltigen Kakao, während seine künstlich-intelligente Begleiterin Karla-Ingeborg (KI) versucht, den menschlichen Intellekt zu verstehen.

AUSSCHNITTE AUS DEM AKTUELLEN PROGRAMM FINDEN SIE HIER

Lassen Sie sich anstecken vom optimistischen Nachvornedenken. dopen Sie sich gegen den Zeitgeist – es lohnt sich. „Fürchtet Euch nicht“ ist ein unterhaltsames, befreiendes und angstlösendes Antidepressivum.

„Fürchtet Euch nicht“ vor weiteren Terminen:

  • Samstag, 27.04.24, Lichtspielhaus Ginsheim (Kurzauftritt im Rahmen der Veranstaltung „Katz im Sack
  • Hier könnte Ihr Termin stehen…
  • Freitag, 07.06.24, 19.30 Uhr, Lichtspielhaus Ginsheim
  • Hier könnte Ihr Termin stehen…