Bühne


Seit 2017 bin ich auch auf der Bühne in humorvoller Zeitgeisterjagd-Mission unterwegs. Ich versuche, mein Publikum als Brett-vorm-Kopf-Zersäger, Gedankengang-Verleger und Selbstbefreiungstrainer zum Schmunzeln und (Stirn-)Runzeln anzustacheln.

 

Sobald man mich lässt, gehe ich mit meinem neuen Programm Entcoronialisiert Euch“ im wahrsten Sinne des Wortes VIRAL und verbreite den Virus der Freiheit!

Seit Mai 2018 bin ich mit meinem Programm „Karla-Ingeborg auf Zeitgeisterjagd – Künstliche Intelligenz trifft auf menschlichen Intellekt“ im Frankfurter Theater „Die Schmiere“ regelmäßig zu Gast – und auch andernorts unterwegs.

 

Zudem bin ich mit meinem Kurzprogramm FreiHeitmanns kleine Zeitgeisterjagd“ auf kleinen Bühnen und Comedy-Nights am Start.

 

Schauen Sie doch mal vorbei!

Matthias Heitmann