RÜCKBLICK: Zeitgeisterjagd-Lesetour durch Nord- und Mittelhessen im März 2017


Mitte März 2017 ging die Zeitgeisterjagd auf Tour in Nord- und Mittelhessen. Zu der Lesung in Kassel im Loft am 14. März …

 

 

 

 

 

 

 
… und zur Lesung in Wetzlar in der KulturStation am 15. März hatte die Friedrich Naumann Stiftung für die Freiheit geladen.

 

 

 

 

Matthias Heitmann stellte Texte aus seinem Buch „Zeitgeisterjagd. Auf Safari durch das Dickicht des modernen politischen Denkens“ sowie aus seinem neuen E-Book „Zeitgeisterjagd SPEZIAL: Essays gegen enges Denken“ zur Diskussion.

 

 

 

 

Die zahlreichen Teilnehmer nutzen die Gelegenheit zur intensiven Nachfrage und kritischen Debatte. Die Veranstaltung in Wetzlar wurde zusätzlich interessant durch die Teilnahme von Dr. Matthias Büger (Vorsitzender der FDP-Stadtverordnetenfraktion in Wetzlar, Spitzenkandidat bei der Kommunalwahl).