„Zeitgeisterjagd – der WochenWahnsinn“: Video-Podcast

ZGJ-WW-MM Juli 2016

Seit März 2016 gibt es den „WochenWahnsinn“ auch als Video-Podcast. Im angemessenen Ambiete des Möbehauses Seip in Maintal-Bischofsheim unterhalten sich Antenne Frankfurt-Moderator Tim Lauth und Zeitgeisterjäger Matthias Heitmann über aktuelle Ausformungen des Wahnsinns. Sehen sie hier alle bisherigen Folgen.

„Zeitgeisterjagd – der WochenWahnsinn“: Video-Podcast Juni 2016″

Zum dritten Mal im Monatsmagazin-Videoformat, und zum ersten Mal mit einem prominenten Talkgast: Heitmann und Lauth sprechen mit „Adrian H“ alias Tim Karrasch von der „Frankfurter Klasse“, der um ein „H“ Botschafter des diesjährigen CSD in Frankfurt geworden wäre. Warum er es nicht wurde, ist genauso Thema wie die Frage, warum man als überzeugter Demokrat und Europäer für den Brexit sein kann und wie Eintracht Frankfurt in die neue Saison startet.

 

„Zeitgeisterjagd – der WochenWahnsinn: Video-Podcast Mai 2016“

In der zweiten Ausgabe des Video-Podcasts „Der WochenWahnsinn“ erörtern die beiden, warum Anpassungsfähigkeit in der Natur das Überleben sichert, es aber für den Menschen manchmal intelligenter und gesünder ist, sich nicht anzupassen.

 

„Zeitgeisterjagd – der WochenWahnsinn: Video-Podcast März 2016“

In der Pilotfolge XXL des Video-Podcasts „DerWochenWahnsinn“ geht es um den Wahnsinn an sich, die AfD, die Schockbilder auf Zigarettenpackungen und das Schicksal unserer Eintracht.