NEU: „Schöne Aussichten. Die Welt anders sehen“ als Taschenbuch erschienen

Seit Ende 2017 schreibe ich in meiner zweiwöchigen Kolumne „Schöne Aussicht“ gegen den pessimistischen Zeitgeist an und versuche, den Lesern eine andere Sichtweise auf Debatten zu präsentieren. Nun habe ich einige meiner Texte der letzten beiden Jahre in Originalfassung oder aber leicht verändert in einem Taschenbuch zusammengefasst.

Chronologisch gelesen bietet das Buch einen Ritt durch die zentralsten Debatten der Jahre 2018 und 2019: von Alarmstimmung, Brexit, Islamismus, Klimaapokalypse, Notstandsdenken, Parteienverdruss, Protest, Populismus bis hin zu , Terror und Trump – alles wird unter die Lupe genommen und etwas anders interpretiert, als man es gewöhnt ist, frei nach dem Motto: Wer die Welt anders sieht als diejenigen, die sie hassen, dem wird sie besser gefallen.

Das Buch hat 154 Seiten, kostet 9,99 EUR und kann online hier bestellt werden